Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2021

Veröffentlicht: 02.11.2021
Autor: Markus Rosenbach
Wettkampfvorbereitung
AK 9/10 weiblich
AK 9/10 männlich
AK 11/12 weiblich
AK 11/12 männlich
AK 13/14 weiblich
AK 13/14 männlich
AK 15/16 weiblich
AK 15/16 männlich und AK 17/18 weiblich
AK offen

Nach einer sehr langen pandemiebedingten Wettkampfabstinenz konnten wir am Montag, den 1. November 2021, die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Panoramabad Emmelshausen durchführen. Endlich wieder die gewohnte Aufregung vor einem Wettkampf, gegenseitiges Anfeuern und die bangen Blicke auf die Zwischen- und Endergebnisse: Man merkte allen aktiven Sportler:innen, Kampfrichter:innen und dem Orga-Team an, dass dieser Teil des Vereinslebens gefehlt hat.

Die Sportler:innen zeigten gute Leistungen und konnten insgesamt vier Vereinsrekorde aufstellen. Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen herzlichst zu den Leistungen und bedanken uns bei allen Helfer:innen.

Wir freuen uns auf ein, hoffentlich, normales Wettkampfjahr 2022!

Mehr Bilder findet ihr in der Bildergalerie!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.