Mitglied werden

Ihr interessiert euch für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann nehmt Kontakt mit uns auf (anmeldung(at)emmelshausen.dlrg.de) und informiert euch über unsere Aufnahmebedingungen. Während den Übungsstunden im Hallenbad oder bei unseren Aktionen könnt ihr auch einfach unsere Trainer:innen oder Übungsleiter:innen ansprechen.

Bereits vorneweg: Für Kinder und Schwimmanfänger:innen setzen wir das Seepferdchen-Abzeichen voraus. Genaueres findet ihr unter Schwimmausbildung.

Gerne steht auch unsere Geschäftsstelle bei allen Fragen zur Verfügung. Telefonisch sind wir unter 0160-94995623 zu erreichen, wendet euch alternativ per E-Mail an geschaeftsstelle(at)emmelshausen.dlrg.de.

Ganz sicher und alles geklärt? Dann ladet das Anmeldeformular herunter. Alternativ liegen im Schwimmbad ein paar gedruckte Exemplare aus.