Training / Übungsstunde

Trainingsstart im Wasser

Veröffentlicht: 26.06.2021

Unter besonderen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ist es uns, dank der guten Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeindeverwaltung und hier explizit der Badleitung, möglich, mit dem Training im Wasser zu starten. Ab Montag 28.06.2021 können wir mit dem Training beginnen. Die Trainer und Trainerinnen informieren ihre Schwimmer und Schwimmerinnen. Die Montagsgruppe und die "Oldies" entnehmen bitte der erforderlichen Anmeldung die weiteren Informationen (Anmeldung | DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e.V.). Es müssen die angehängten Verhaltensregeln ausgefüllt zum Training mitgebracht werden.

Die Trainingszeiten sehen für Montag wie folgt aus:

SelbsttestEinlass
AK 9/1017:1017:30
AK 11/1217:1517:35
AK 15/16 w + AK 15-18 m17:2017:40

AK 13/14 w+m18:3018:50
AK 13/14 w+m 18:55
Oldies + Breitensport18:4019:00

Wir freuen uns sehr, dass wir – auch mit den Einschränkungen – den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.