Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meisterschaften

Qualifikations-Meeting in Körperich

Veröffentlicht: Donnerstag, 02.09.2021
Autor:
DLRG Emmelshausen
DLRG Emmelshausen

Am Sonntag, den 29. August 2021, nahmen zwei Mannschaften der DLRG Emmelshausen am Qualifikations-Meeting für die Deutschen-Mehrkampf-Meisterschaften teil. 

AK offen weiblich
AK offen weiblich

Früh morgens ging es, trotz kalter Temperaturen und beständigem Nieselregen, ins Freibad Körperich. Dort trafen unsere Mannschaften auf trockeneres Wetter und auf die Ortsgruppen Nieder-Olm, Völklingen und Kusel sowie die Ortsgruppe Echternacherbrück-Irrel, die zu dem Wettkampf eingeladen hatte. 

AK offen weiblich - 2. Platz
AK offen weiblich - 2. Platz

Auch mit den ungewohnten Bedingungen im Freibad lieferten die Mannschaften eine überraschend gute Leistung ab. Die AK offen weiblich konnte sich in der Rettungsstaffel sogar gegen die Konkurrenz durchsetzen und als erstes anschlagen. Am Ende erreichte die Mannschaft den zweiten Platz.
Die AK 13/14 weiblich stand mit einem fehlerfreien Wettkampf auf Platz eins!

AK 13/14 weiblich - 1. Platz
AK 13/14 weiblich - 1. Platz

Ein besonderer Dank geht an unsere drei Kampfrichter, dank derer die Teilnahme am Wettkampf möglich war.

AK 13/14 weiblich mit Trainern Jan und Michelle
AK 13/14 weiblich mit Trainern Jan und Michelle

Die Qualifikation für die Deutschen-Mehrkampf-Meisterschaften erfolgt nach erzielten Punkten. Ob die Leistung der beiden Mannschaften ausreicht, wird sich in den kommenden Wochen herausstellen. Für alle stand aber der Spaß und das Gefühl, endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen zu können, im Vordergrund. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing