Versammlung, Bekanntmachung

Veröffentlicht: 12.02.2024
Autor: Markus Rosenbach

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir euch recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung der DLRG OG Emmelshausen e. V. am 06.04.2024 um 18:00Uhr ein. Die Mitgliederversammlung findet in der Grillhütte in Ney statt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hat der aktuelle Vorstand eine Weinprobe organisiert. An dieser können die Vereinsmitglieder kostenfrei teilnehmen. Zwecks Planung bitten wir um die Anmeldung über unsere Homepage.

Bei Fragen oder Anträgen nutzt ihr bitte die E-Mail-Adresse info@emmelshausen.dlrg.de

Wir freuen uns auf eine möglichst große Beteiligung.

Datei(en)

Einladung_MV_2024.pdf(252)