Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflug

Ausflug in den Kletterwald Kastellaun

Veröffentlicht: 15.09.2022
Autor: Antonia Michels

Am Samstag, den 10.09.2022 sind wir mit insgesamt 20 Teilnehmern:innen im Alter von 11-18 Jahren in den Kletterwald nach Kastellaun gefahren. Bei Anfangs regnerischem Wetter wurden wir in das Sicherungssystem und Abläufe des Parks eingewiesen. Nach der Unterweisung hörte es zum Glück auf zu regnen und wir konnten drei Stunden die verschiedenen Routen im Trockenen klettern. 
Anschließend gingen wir durch den anliegenden Barfußpfad und versuchten die verschiedenen Bodenbeläge mit dem Füßen zu ertasten. 
Vielen Dank an alle Helfer:innen die uns bei dem Ausflug begleitet haben, es war ein toller Tag!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.