Zeltlager

Anmeldung zum Zeltlager 2024

Veröffentlicht: 30.04.2024
Autor: Jan-Niklas Frohs
Nach 2022 geht das Zeltlager in diesem Jahr zum zweiten Mal nach Perscheid.

Der Sommer steht vor der Tür und auch in diesem Jahr bietet unsere Ortsgruppe in den Sommerferien wieder ein Zeltlager an. Das Zeltlager 2024 findet wie gewohnt für alle Vereinsmitglieder, die älter als 10 Jahre sind, in der 5. Sommerferienwoche statt. Los geht es am Samstag, 10. August, bis einschließlich Sonntag, 18. August.

Dieses Jahr wird an der Grillhütte in Perscheid gezeltet und die Gegend rund um den Zeltplatz erkundt und unsicher gemacht! Die Teilnehmenden erwartet eine Woche Spiel, Spaß, Überraschungen, Nachtwachen, gemeinsames Singen am Lagerfeuer, Lagerolympiade und vieles mehr.

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Anmeldung.