Ausflug

Anmeldung zum Vereinsausflug 2024

Veröffentlicht: 31.08.2024
Autor: Jan-Niklas Frohs

Am Sonntag, den 22. September, lädt unsere Ortsgruppe alle Vereinsmitglieder und deren Familien zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf der Wiese am Hallenbad Emmelshausen. Von dort aus machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Grillhütte in Schwall, wo euch eine Reihe von Spielen erwartet. Anschließend geht es wieder zurück zum Hallenbad, wo wir den Ausflug bei einem gemütlichen Grillen ausklingen lassen.

Der Kostenbeitrag beträgt fünf Euro pro Person. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Anmeldung.