Bekanntmachung

Abschlussgrillen und Ehrung zweier Vereinsmitglieder

Veröffentlicht: 14.07.2024
Autor: Jan-Niklas Frohs
Beate Louis bekommt von Svenja Blaszczak und Markus Rosenbach das Mitgliedsehrenzeichen in Gold verliehen.

Bei den letzten Übungsstunden am Montag vor den Sommerferien wurde traditionell auf der Schwimmbadwiese gegrillt. In diesem Rahmen wurden Beate Louis und Jürgen Wächter für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft in unserer Ortsgruppe mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Gold geehrt. Jürgen Wächter ist bereits seit 51 Jahren Mitglied in unserem Verein, da es bis dato jedoch noch keine Gelegenheit gab, die Ehrung aus 2023 vorzunehmen, wurde dies nun nachgeholt.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern eine schöne und erholsame Ferienzeit und freuen uns darauf, bald wieder alle im Schwimmbad wiederzusehen.