Kurse, Ausflüge und mehr

Zeltlager 2022 (Nr.: 2022-0050)

Meldeschluss erreicht

Mitglieder:innen der DLRG OG Emmelshausen e.V. älter als 10 Jahre

(einzureichen bis 20.08.2022)
  • Mindestalter 10 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) Vollständiger Corona Impfschutz oder am Tag der Anreise gültiger Genesenenstatus + aktueller Corona Test (nähere Infos folgen per Mail) gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.
Inhalt

Nach 2 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit. Wir möchten mit euch zusammen in den Sommerferien 2022 wieder ins Zeltlager fahren. Dieses Jahr geht es zur Grillhütte in Perscheid.

Wir starten in der 5. Ferienwoche am Samstag, den 20.08.2022 bis einschließlich Sonntag, 28.08.2022. In dieser Zeit werden wir die Gegend rund um Perscheid unsicher machen! Das heißt eine Woche Spiel, Spaß, Überraschungen, Nachtwachen, Lagerfeuer, Singen und Lagerolympiade.

Aufgrund der Corona Pandemie müsst ihr dieses Jahr ein paar Vorraussetzungen erfüllen. Detailliertere Informationen hierrüber erhaltet ihr vor dem Zeltlager rechtzeitig per Mail. Ins Zeltager können alle Mitglieder:innen der DLRG OG Emmelshausen e.V. mitfahren, die:

• mindestens 10 Jahre alt sind
  • einen Vollständigen Impfschutz gegen Corona vorweisen können oder nachweislich einen am Tag der Anreise gültigen Genesenenstatus vorweisen können
  • einen aktuellen negativen Coronatest am Tag der Anreise vorweisen (weitere Informationen folgen rechtzeitig vor Beginn des Lagers per Mail).

Die Kosten für das Zeltlager 2022 belaufen sich auf 140,00 €. Im Kostenbeitrag ist die Verpflegung inklusive aller Getränke bereits enthalten. Den Kostenbeitrag überweist Ihr bitte unter dem Stichwort „Zeltlager 2022“ und eurem Namen auf das Konto der DLRG Emmelshausen. Die Kontodaten werden nach der Anmeldung in einer in einer separaten Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse versendet. Falls ihr für die Teilnahme am Zeltlager  z.B. aufgrund von der Corona Pandemie finanzielle Unterstützung für die Aufwendung des Teilnahmebeitrags erforderlich ist, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Ein Rücktritt vom Zeltlager ist grundsätzlich nur bis zwei Wochen vor dem Lager (06.08.2022) möglich. Bei einem Rücktritt nach diesem Termin oder bei vorzeitiger Heimreise aus dem Lager können wir leider keine Beiträge erstatten.

Über die Zu- bzw. Absagen zum Zeltlager 2022 werden wir euch frühzeitig per Mail informieren.

Habt Ihr noch Fragen zum Zeltlager oder Probleme mit der Anmeldung?
Kein Problem, wir beantworten diese gerne unter 01575 9419755 oder per Mail unter zeltlager@emmelshausen.dlrg.de.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Euer Zeltlagerteam

DLRG OG Emmelshausen e.V. Zeltlager
Verwalter
Zeltlagerleiterteam DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Isabel Kaster, Karla Karbach, Moritz Adams
Grillhütte Perscheid, K88, 55430 Perscheid
Termin
20.08. 14:00 Uhr bis 28.08.22 10:30 Uhr - Grillhütte Perscheid: 55430 Perscheid, K88

19.08.2022 00:00
Minimal: 15
Maximal: 35
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Emmelshausen e.V.
  • 140,00 € für Teilnehmer:innen (Für alle Teilnehmer)
  • 0,00 € für Betreuer:innen (Betreuerteam (Orga-Team))
  • 0,00 € für Lagerleitung (Lagerleitung (Leiter))
Mitzubringen sind