Kurse, Ausflüge und mehr

Samstags 10:00 "SilberGold" (Nr.: 2021-0023)

Samstags 10:00 "SilberGold"

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Alle Schwimmer und Schwimmerinnen aus der Silber- und Goldgruppe (Übungsleiter Long)

Inhalt

Die Wartezeit ist vorbei, endlich sind wir wieder im Wasser! Damit das auch so bleiben kann, ist es wichtig, dass wir uns alle an die aufgestellten Regeln halten, die den Kindern auch während unserer Übungsstunden noch einmal erläutert werden.

Wir stellen jede Woche eine Anmeldung für den jeweils folgenden Samstag online. Um 10:00 Uhr treffen sich alle Teilnehmer zuerst auf der Schwimmbadwiese. Hier werden die Formalitäten erledigt. Kinder ab 15 Jahre benötigen einen negativen Test, den wir zum Selbstkostenpreis von 1 € vor Ort anbieten. Alternativ kann eine Bescheinigung vorgelegt werden, die nicht älter als 24h ist. Geimpfte und Genesene sind von der Testpflicht ausgenommen. Der Einlass ins Bad erfolgt mit dem jeweiligen Trainer in Kleingruppen. Im Eingangsbereich des Schwimmbads muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Das Umziehen erfolgt in den Einzelumkleiden. Es kann vor und nach dem Schwimmen nur SEHR KURZ GEDUSCHT werden, da sich in den Duschräumen nur eine sehr begrenzte Anzahl Personen gleichzeitig aufhalten darf.

Mit der Anmeldung stimmen Sie der Befolgung unseres aktuellen Hygienekonzepts/den Verhaltensregeln zu. Sie können die Regeln hier einsehen und runterladen:  Verhaltensregeln

=> Bitte geben Sie sie - NUR FALLS NOCH NICHT ERFOLGT - ausgefüllt und unterschrieben bei uns ab.

=> Es muss kein Anmeldeformular ausgedruckt werden.

Zwischen 11:15  und 11:30 Uhr können die Kinder wieder vor dem Schwimmbad abgeholt werden.

DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.
Verwalter
DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Panoramabad Emmelshausen, Klöppchen, 56281 Emmelshausen
Termin
24.07.21 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr - Panoramabad Emmelshausen: 56281 Emmelshausen, Klöppchen

23.07.2021 21:00
Minimal: 10
Maximal: 40
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt

** Medizinischer Mund-Nasen-Schutz

** WICHTIG: Es fehlen noch von einigen Kindern die aktuellen Kontaktdaten: Bitte unbedingt schriftlich nachreichen!

** (Wenn dies bereits erfolgt ist, muss KEIN weiterer Zettel für die jeweilige Anmeldung mehr mitgebracht werden.)

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten

Bitte beachten:
Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klicke auf diesen Link um deine Anmeldung zu bestätigen. Auf der Bestätigungsseite findest du unter "Downloads" das PDF Dokument "Verhaltensregeln Teilnehmer.pdf". Dieses Dokument muss zur ersten Teilnahme ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden. Sonst ist keine Teilnahme an der Übungsstunde möglich.

Ihr wollt bei uns mitschwimmen? Infos zur Mitgliedschaft findet ihr dann hier: