Kurse, Ausflüge und mehr

Kinder- Jugend- und Familienausflug inkl. Spieleolympiade (Nr.: 2024-0007)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Alle Vereinsmitglieder der DLRG OG Emmelshausen e. V. sowie die Eltern und Großeltern der Kinder.

Inhalt

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf der Hallenbadwiese in Emmelshausen und gehen zusammen nach Schwall zum dortigen Spielplatz. Dort sind unterschiedliche Spiele aufgebaut. Jedes Kind / jede Person erhält eine Karteikarte, auf welcher die Spiele notiert sind. Auf der Karte werden die Punkte am jeweiligen Spiel eingetragen. Sobald alle die Spiele absolviert haben, werden die Karten eingesammelt und ausgewertet.

Ab dann können die Kinder weiter auf dem Spielplatz spielen, Snacks und Getränke stellen wir bereit, gerne kann auch die selbst mitgebrachte Verpflegung gegessen und getrunken werden. Anschließend geht es zurück auf die Hallenbadwiese. Zum Abschluss gibt es hier die Siegerehrung und leckeres vom Grill.

Damit wir die Verpflegung besser planen können, ist es wichtig, dass wir die Teilnehmeranzahl kennen. Solltet ihr euch als Familie anmelden, so tragt bitte die Gesamtanzahl in das Kommentarfeld ein.  Das Ende der Veranstaltung ist für 17 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf einen tollen und unterhaltsamen Tag mit euch.

Falls für die Teilnahme eine finanzielle Unterstützung notwendig sein, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren (geschaeftsstelle@emmelshausen.dlrg.de).

DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.
DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Hallenbadwiese, Klöppchen, 56281 Emmelshausen
Termin
22.09.24 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Hallenbadwiese: 56281 Emmelshausen, Klöppchen