Kurse, Ausflüge und mehr

9:50 "SilberGold+Retter" (Nr.: 2021-0049)

9:50 "SilberGold+Retter"

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Alle Schwimmer und Schwimmerinnen aus der Silber- und Goldgruppe (Übungsleiter Long und Martijn)
und NEU: alle aus der ehemaligen Breitensportgruppe/Montagsgruppe bei Doris bzw. Christoph,
=> neuer Ansprechpartner ist Robin Koch

Einlass 9:50 Uhr, Eingang Bad

Wir stellen jede Woche eine Anmeldung für den jeweils folgenden Samstag online. Ab 9:50 Uhr werden die Kinder in jeweiligen Kleingruppen ins Bad gelassen.

Wir werden das Einbahnstraßensystem im Bad befolgen, d.h. beim Einschleusen gehen alle durch die Damendusche und beim Ausschleusen alle durch die Herrendusche.

Im Eingangsbereich des Schwimmbads muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Das Umziehen erfolgt in den Einzelumkleiden. Es kann vor und nach dem Schwimmen nur SEHR KURZ GEDUSCHT werden, bitte ohne Haarewaschen.

Mit der Anmeldung stimmen Sie der Befolgung unseres aktuellen Hygienekonzepts/den Verhaltensregeln zu. Sie können die Regeln hier einsehen und runterladen:  Verhaltensregeln

=> Bitte geben Sie sie - NUR FALLS NOCH NICHT ERFOLGT - ausgefüllt und unterschrieben bei uns ab.

=> Es muss kein Anmeldeformular ausgedruckt werden.

Ab ca. 10:45 Uhr können die Kinder wieder vor dem Schwimmbad abgeholt werden.

Ziele

Schwimmer:innen aus der Gruppe "SilberGold+Retter", die für die Jugendschwimmabzeichen Silber, Gold oder ein Rettungsschwimmabzeichen trainieren

DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.
DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Panoramabad Emmelshausen, Klöppchen, 56281 Emmelshausen
Termin
25.09.21 09:50 Uhr bis 11:00 Uhr - Panoramabad Emmelshausen: 56281 Emmelshausen, Klöppchen

24.09.2021 21:00
Minimal: 10

** Medizinischer Mund-Nasen-Schutz

** WICHTIG: Es fehlen noch von einigen Kindern die aktuellen Kontaktdaten: Bitte unbedingt schriftlich nachreichen!

** (Wenn dies bereits erfolgt ist, muss KEIN weiterer Zettel für die jeweilige Anmeldung mehr mitgebracht werden.)

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Bitte beachten:
Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klicke auf diesen Link um deine Anmeldung zu bestätigen.

Ihr wollt bei uns mitschwimmen? Infos zur Mitgliedschaft findet ihr dann hier: