Kurse, Ausflüge und mehr

8:45 Achtung: später! GOLDFISCHE+DELFINE+HAIE !! bitte lesen (Nr.: 2022-0102)

8:45 Achtung: später!  GOLDFISCHE+DELFINE+HAIE !! bitte lesen

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Alle Schwimmer und Schwimmerinnen aus den Gruppen "Goldfische" , "Delfine" und "Haie" - Vereinsmitglieder der DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.

Folgende kleine Änderungen:

1) Unsere Wasserzeit ändert sich auf jetzt 8:45 bis 9:45 Uhr.
 Einlass in die Umkleiden ist FRÜHESTENS ab 8:30 Uhr. - Bitte die Kinder pünktlich abholen. Die meisten werden um 10:00 Uhr geduscht und umgezogen sein.

2) Eine Anmeldung hier ist weiter möglich, aber nicht mehr unbedingt erforderlich. - Wir werden die Übungsstunden bis zu den Sommerferien wie gewohnt hier anzeigen. Die Namen der Kinder erfassen wir - wie vor Corona - wieder während der Stunden im Bad.

Im Hallenbad sind sämtliche Corona-bedingten Beschränkungen aufgehoben worden.

Aufgrund der immer noch angespannten Infektionslage bitten wir dennoch ALLE darum, sich vor der Teilnahme selbst zu testen oder testen zu lassen - unabhängig davon, wie oft geimpft oder ob bereits genesen.

Wir vertrauen auch darauf, dass wir umgehend informiert werden, sollte in den Tagen nach der Teilnahme eine Corona-Infektion festgestellt werden.

DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.
DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Panoramabad Emmelshausen, Klöppchen, 56281 Emmelshausen
Termin
25.06.22 08:45 Uhr bis 09:45 Uhr - Panoramabad Emmelshausen: 56281 Emmelshausen, Klöppchen

25.06.2022 09:15
Minimal: 10

** Bitte KEINE Zettel für die jeweilige Anmeldung mehr mitbringen.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Ihr wollt bei uns mitschwimmen? Infos zur Mitgliedschaft findet ihr dann hier: