Meisterschaften

Rheinhessen-Cup 2022

Veröffentlicht: 10.05.2022
Autor: Antonia Michels

Am Sonntag, den 08.05.2022, nahmen zwölf Schwimmer:innen unserer Ortsgruppe am Rheinhessen-Cup in Nieder-Olm teil. Der sehr gut organisierte Wettkampf startete morgens um acht Uhr im Rheinhessenbad. Am Wettkampftag standen sowohl die Einzel- als auch Mannschaftsdisziplinen auf dem Programm. Mit teils neuen persönlichen Bestzeiten und einem neuen Vereinsrekord durch Johannes Wickert in der AK 17/18 männlich, sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen ist, dass der alte Vereinsrekord über 200 Meter Hindernis elf Jahre nicht verbessert werden konnte. Wir gratulieren unseren Schwimmer:innen und danken allen Trainer:innen, Helfer:innen und Kampfrichter:innen für deren Einsatz sowie dem DLRG Bezirk Rheinhessen für die Ausrichtung und Organisation.