Training / Übungsstunde

#OGEbleibtfit

Veröffentlicht: 15.01.2021

Ab dem 18.01.2021 starten wir mit unserem Vorsatz #OGEbleibtfit trotz Corona. Da derzeit ein Training im Hallenbad nicht möglich ist und auch die geselligen Treffen danach ausfallen müssen, bieten wir nunmehr montags abends um 18:30 Uhr ein Live Workout für alle Vereinsmitglieder an. Gemeinsam wollen wir unsere Fitness durch Kraft- und Ausdauerübungen weiterhin aufrechterhalten. Geeignet sind die Workouts für jeden, denn durch Variationen der Übungen kann der Schwierigkeitsgrad gut an die eigene Fitness angepasst werden. Wie immer bleibt auch nach dem Sport noch etwas Zeit für gemütliche „Unterhaltungen“. Den Link zur Veranstaltung erhaltet ihr bei Jorik (vorsitz@emmelshausen.dlrg.de). Wir freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer.

Auch auf unseren social media Kanälen Facebook und Instagram werden unter dem Hashtag #OGEbleibtfit wöchentlich sportliche Challenges hochgeladen. Wir sind gespannt, wer am Ende der Woche alle Übungen gemeistert hat.