Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training / Übungsstunde

Freigewässer Übungstage

Veröffentlicht: 20.06.2021
Autor:

Damit das Thema Freigewässer in der Ortsgruppe tiefer verankert wird, veranstalteten wir an zwei aufeinander folgenden Wochenenden jeweils einen Übungstag am See. Am 13.06.2021 waren wir am Laacher See, am 20.06.2021 am Boostalsee. Verschiedene Übungen am Strand und im Wasser wurden erlernt und trainiert.

Vertreten waren Schwimmer*innen im Alter von 10 bis 36 Jahren, die große Altersspanne zeigt das Interesse an den Übungsstunden. Weitere Veranstaltungen werden unsererseits geplant und über die Homepage ausgeschrieben. Wir freuen uns auf weitere Tage am See.

Alle Teilnehmer*innen und Betreuer*innen hatten jeweils einen tagesaktuellen negativen Coronatest.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.