Training / Übungsstunde

DLRG Emmelshausen nimmt Trainingsbetrieb auf wieder auf

Veröffentlicht: 25.07.2020
Autor:

Wettkampfmannschaften starten mit Trockentraining auf der Schwimmbadwiese in die Vorbereitung für die nächste Saison

Am Samstag den 25.07.2020 konnten wir zum ersten Mal nach der Coronapause wieder auf der Schwimmbadwiese ein Training anbieten. Die Mannschaft 17/18 trainierte dort mit ihren Trainer*innen Moritz und Katharina mit ausreichend Abstand in markierten Feldern. Vorerst beschränkt sich das Training auf Fitnessübungen "an Land". Es wird aber bereits in Absprache mit der Verbandsgemeinde an einem Konzept für den Trainingsbetrieb im Schwimmbad gearbeitet. Bei solch gutem Wetter macht aber auch das Training unter freiem Himmel Spaß!