Meisterschaften

Bezirksmeisterschaften 2020 in Emmelshausen

Veröffentlicht: 05.03.2020

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des DLRG-Bezirks Rhein-Mosel fanden am 29.02. und 01.03. im Panoramabad Emmelshausen statt. Die Ortsgruppen Bad Neuenahr-Ahrweiler, Andernach, Remagen, Vallendar, Bad Salzig und Emmelshausen sind angetreten um den Bezirksmeistertitel zu holen. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer trat dabei für Emmelshausen an.

Nach Einzelwettkämpfen am Samstag gab es für Emmelshausen 20 Medaillen. Mit Maximilian Czulkowski, Josefine Huiskens, David Wickert, Helen Röhrig, Johannes Wickert, Michelle Becker, Joschua Brauch, Luisa Krocker und Moritz Adams gingen neun Bezirksmeistertitel nach Emmelshausen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Mannschaftswettkämpfen konnte unsere Ortsgruppe zehn Titel erschwimmen. Hervorzuheben ist, dass es auch dieses Mal wieder neue Vereinsrekorde für die DLRG Emmelshausen gab. Diese findet ihr in den kommenden Tagen hier.

Herzlichen Glückwunsch! Das sehr gute Abschneiden der Emmelshausener Teilnehmer beruht auf dem großen Engagement aller Beteiligten. Vielen Dank an alle Trainer und Betreuer für die vielen ehrenamtlichen Stunden am Beckenrand. Vielen Dank auch an die Verbandsgemeinde und die Stadt, die uns in jeglicher Hinsicht immer unterstützen. Wir gratulieren allen Teilenehmerinnen und Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen! Wir bedanken uns herzlichst bei der DLRG Jugend des Bezirks Rhein-Mosel für die Ausrichtung der Wettkämpfe.

Zur Bildergallerie