Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflüge und Veranstaltungen

Event

Stadt, Land & Du

Veröffentlicht: 12.05.2019
Autor: Antonia Michels

Wir haben uns auf dem Markt der Begegnungen vorgestellt

Am Samstag den 11.05.2019 fand im ZAP in Emmelshausen unter den Motto "Stadt, Land & Du" der Markt der Begegnungen statt. 

Viele Vereine aus Emmelshausen stellten sich dort vor. Auch wir hatten einen Stand mit Infomationen rund um unseren Verein aufgebaut. So konnten wir den Standbesuchern spannende Punkte über Rettungsschwimmen, Lebensrettung und unsere Vereinsleben näher bringen. 

Mit Podiumsdiskussionen sowie verschiedenen Disskussionen zu Themen wie Jugendarbeit und Finanzierung kam es zu einem regen Austausch zwischen den Vereinen, was von den Besuchern verfolgt werden konnte. So wurde mit Kaffee und Kuchen ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag im ZAP verbracht. 

Veilen Dank für die Respräsentation unseres Vereins an Iris, Markus, Moritz und Svenja und an die Organisatoren des "Markt der Begegnungen".

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.