Ausflüge und Veranstaltungen

Veröffentlicht: 24.12.2019
Autor:

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Freunde,

ein buntes, erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns bei allen Aktiven bedanken, welche unsere Angebote so reichlich annehmen. Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die diese Angebote erst möglich machen und unseren Förderern welche uns so vielseitig unterstützen.

Wir freuen uns auf ein ebenso ereignisreiches Jahr 2020! Doch nun heißt es die Weihnachtsfeiertage im Kreise der Liebsten zu verbringen, die Akkus aufzuladen um dann im neuen Jahr wieder mit Vollgas starten zu können.

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Trainingsstart der Montagsgruppen: 13.01.2020
Trainingsstart der Samstagsgruppen: 11.01.2020