Ausflüge und Veranstaltungen

Familienfest 2019

Veröffentlicht: 15.06.2019
Autor: Jorik Schütteler

Das diesjährige Familienfest war sowohl terminlich als auch von den Programmpunkten her anders als in den letzten Jahren. Durch die Feiertage kurz vor den Ferien fand das Familienfest bereits am Samstag, den 15.06.2019 statt. Angegliedert an das Familienfest wurde die Übernachtung auf der Schwimmbadwiese für die jüngsten Vereinsmitglieder am selben Abend. Anstelle der Vereinsmeisterschaften wurde eine Eltern-Kind-Olympiade durchgeführt, an der jeder mitmachen konnte. Mit viel Spaß, aber auch Leidenschaft erkämpfte sich das Team Bibi und Tina den ersten Platz und wurde auf der Siegerehrung gebührend gefeiert.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill konnte jeder Besucher etwas Passendes finden. Im Verlauf des diesjährigen Saisonabschlusses wurden Jörg Liesenfeld, Inken Kolberg und Daniel Dötsch aus dem Vorstand verabschiedet. Jörg wurde darüber hinaus für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement mit dem DLRG Verdienstabzeichen in Bronze ausgezeichnet. Alle drei sind über viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen der DLRG OG Emmelshausen e. V. tätig gewesen. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, Freunden und Bekannten, welche den Weg zu uns gefunden haben und wünschen allen schöne Sommerferien.

Es finden noch bis zu den Sommerferien normales Training und normale Übungsstunden statt.

Weitere Bilder zum Familienfest findet ihr hier.