Ausflüge und Veranstaltungen

Ehrungen für Angelika und Manfred Stölting

Veröffentlicht: 03.07.2019
Autor: Jorik Schütteler

Im Rahmen unseres traditionellen Saisonabschlussgrillen wurden Angelika und Manfred Stölting aus dem Vorstand verabschiedet und mit Verdienstzeichen der DLRG geehrt. Manfred wurde für 25 Jahre Vorstandsarbeit in unserer Ortsgruppe mit dem Verdienstzeichen in Silber ausgezeichnet. Er war von 1998 - 2019 unser Schatzmeister und hat das Publikum als Moderator bei jeder Weihnachtsfeier gut unterhalten. Angelika, genannt Muddi, wurde mit dem Verdienstzeichen in Gold ausgezeichnet. Muddi war von 1998 - 2016 Leiterin des Ressorts Schwimmen, Retten und Sport (SRUS) und danach bis 2019 Leiterin Ausbildung in unserer Ortsgruppe. Sie hat außerdem die Erste Hilfe Ausbildung maßgeblich vorangebracht und ausgebildet. Euch beiden gilt ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit und Zeit, die ihr in die DLRG OG Emmelshausen investiert habt!