Event

Jahresabschlussessen

Veröffentlicht: 14.01.2020
Autor:

Am Samstag den 11.01.2020 fand der traditionelle Jahresabschluss aller Übungsleiter, Helfer und Betreuer statt. Hierzu hat der Vorstand unserer Ortsgruppe eingeladen. Eine Wanderung führte die Teilnehmer*innen vom Hallenbad in Emmelshausen zuerst nach Schwall. Hier konnten alle bei Glühwein und Gebäck die Kräfte sammeln und den weiteren Weg nach Bickenbach auf sich nehmen.
In der Weinscheune angekommen, bedankte sich Ralph Christ im Namen der gesamten Ortsgruppe für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr und den unzähligen Stunden, welche am Beckenrand aber auch bei Ausflügen, Wettkämpfen und im Hintergrund geleistet wurden.
Einer, auf den wir als Verein immer zählen können und der stets helfend bereitsteht, wurde von Ralph Christ mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Bronze geehrt. Unser Don, seit Jahrzehnten die Zuverlässigkeit in Person, hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient. Lieber Bernhard, herzlichen Glückwunsch. Wir wissen, dass wir auch weiterhin auf dich zählen können.
Nach der kurzen Rede und der Ehrung wurde das Buffet eröffnet. Der weitere Abend verlief in geselliger Runde mit vielen tollen Gesprächen und Ideen für das anstehende Jahr.
Dank so vieler Helfer*innen und deren Partner*innen und Familien können wir als Verein unser Angebot so vielfältig umsetzen. Jedem Einzelnen gilt daher unser großer Dank. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2020.