Event

Familienfest mit Vereinswettkämpfen der DLRG Emmelshausen

Veröffentlicht: 17.06.2018
Autor: Jorik Schütteler

Das Familienfest stand traditionell am letzten Sonntag vor den Sommerferien an und startete um 13 Uhr mit den Vereinswettkämpfen. Es traten insgesamt 47 Teilnehmer/innen in verschiedenen Altersklassen an. Jeder Schwimmer absolvierte zwei bzw. drei Läufe, bei denen die Kampfrichter keine Fehler durchgehen ließen. Alle Ergebnisse finden Sie anbei.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill konnte jeder Besucher etwas Passendes finden. Der krönende Abschluss des Tages war die Siegerehrung der Vereinswettkämpfe.

Im Verlauf des diesjährigen Saisonabschluss‘ vor den Sommerferien wurden Doris Konopka-Vogt, Svenja Baszczak und Markus Rosenbach mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Bronze für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Alle drei sind über viele Jahre, ja gar Jahrzehnte, in unterschiedlichen Bereichen der DLRG OG Emmelshausen e. V. tätig. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, Freunden und Bekannte welche den Weg zu uns gefunden haben und wünschen allen schöne Sommerferien.