Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflug

Osterwanderung 2022

Veröffentlicht: 14.04.2022
Autor: Jorik Schütteler

Letzten Sonntag fand unsere Oster-Schnitzeljagd statt.

Bei typischen Aprilwetter machten sich neun Gruppen auf den Weg und klapperten die insgesamt fünf Stationen ab. An jeder Station warteten neben verschiedenen Spielen auch versteckte Ostereier mit Buchstaben, aus denen sich ein Lösungswort ergibt.

Abschließend gab es auf der Schwimmbadwiese zur Siegerehrung noch Würstchen und einen besonderen Kuchen.

Vielen Dank hier noch einmal an die Familie Rhode für den tollen Kuchen!

Die ersten drei Sieger dieses Tages wurden mit natürlich auch vom Osterhasen belohnt.

Die Ostereier mit den Buchstaben werden noch bis zum 19. April hängen bleiben, damit auch die Leute, die am Sonntag nicht da waren, auch die Möglichkeit haben die Strecke zu gehen. Hier werden wir dann auch einen Gewinner auslosen und diesen zeitnah informieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.