Event

Ehrungen mit dem Verdienstzeichen in Bronze

Veröffentlicht: 30.01.2022
Autor: Antonia Michels

Am Samstag, den 29.01.2022 fand das traditionelle Jahresabschlussessen unserer Ortsgruppe in der Weinscheune in Bickenbach statt. Hierzu hat der Vorstand alle Übungsleiter:innen, Helfer:innen und Betreuer:innen als Dank für die Unterstützung im Jahr 2021 eingeladen. Coronabedingt wurde dieses Jahr auf die gemeinsame Wanderung verzichtet.

Im Rahmen des Abschlussessens wurden Thomas Pies und Jorik Schütteler jeweils mit dem Verdienstzeichen in Bronze ausgezeichnet. Beide unterstützen den Verein bereits seit vielen Jahren. Piesi engagierte sich insbesondere als langjähriger Zeltlagerbetreuer und nun als Trainer einer Wettkampfmannschaft sowie als Betreuer bei Ausflügen und Meisterschaften in der Jugendarbeit. Auch Jorik ist als Trainer und ehemaliger Zeltlagerleiter in der Jugendarbeit aktiv. Zudem ist er seit mehreren Jahren im Vorstand aktiv und hat 2020 das Amt als erster Vorsitzender übernommen.

Vielen Dank für Euer Engagement und Eure Unterstützung im Verein! Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin tatkräftig unterstützt werdet.

Im Namen des gesamten Vorstandes der DLRG Emmelshausen möchten wir uns nochmals bei allen Übungsleiter:innen, Helfer:innen und Betreuer:innen für die großartige Arbeit im vergangenen Jahr sowie für die unzähligen erbrachten Stunden, am Beckenrand, bei Ausflügen, bei Wettkämpen oder im Hintergrund, bedanken. Dank Euch und Euren Partner:innen und Familien können wir als Verein selbst in dieser schwierigen Zeit unser Angebot für alle Mitglieder weiterhin so vielfältig wie möglich umsetzen.