Unser Zeltlager

Zeltlager 2024 (Nr.: 2024-0005)

freie Plätze vorhanden

Mitglieder der DLRG OG Emmelshausen e.V. älter als 10 Jahre

(einzureichen bis 20.08.2022)
  • Mindestalter 10 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Krankenkassenkarte
  • Impfpass
Inhalt

Der Sommer steht vor der Tür und auch dieses Jahr möchten wir mit euch in den Sommerferien ins Zeltlager fahren. Das Zeltlager 2024 findet wie gewohnt für alle Vereinsmitglieder, die älter als 10 Jahre sind, in der 5. Sommerferienwoche statt. Los geht es am Samstag, den 10.08.2024, 14 Uhr bis einschließlich Sonntag, den 18.08.2024.

Dieses Jahr zelten wir an der Grillhütte in Perscheid und werden die Gegend rund um Perscheid erkunden und unsicher machen! Euch erwartet eine Woche Spiel, Spaß, Überraschungen, Nachtwachen, gemeinsames Singen am Lagerfeuer, Lagerolympiade und vieles mehr.

Die Kosten für das Zeltlager belaufen sich auf 140 Euro pro Teilnehmer:in. Im Kostenbeitrag ist die Verpflegung inklusive aller Getränke bereits enthalten. Die Kontodaten für die Überweisung des Teilnehmerbeitrags werden nach der Anmeldung in einer separaten Mail an die von euch angegebene E-Mail-Adresse versendet. Falls für die Teilnahme am Zeltlager finanzielle Unterstützung für die Aufwendung des Teilnehmerbetrags erforderlich ist, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren (geschaeftsstelle@emmelshausen.dlrg.de).

Ein Rücktritt vom Zeltlager ist grundsätzlich nur bis vier Wochen vor Beginn des Zeltlagers (13.07.2024) möglich. Bei einem späteren Rücktritt nach diesem Termin oder bei vorzeitiger Heimreise aus dem Lager können wir leider keine Beiträge rückerstatten.

Habt Ihr noch Fragen zum Zeltlager oder Probleme mit der Anmeldung?

Dann meldet euch gerne bei uns, wir helfen gerne und beantworten eure Fragen unter 01573/7919149 oder 01573/5659843 oder per Mail unter zeltlager@emmelshausen.dlrg.de .

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Euer Zeltlagerteam

DLRG OG Emmelshausen e.V. Zeltlager
Verwalter
Zeltlagerleiterteam DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Grillhütte Perscheid, K88, 55430 Perscheid
Termin
10.08. 14:00 Uhr bis 18.08.24 10:30 Uhr - Grillhütte Perscheid: 55430 Perscheid, K88

01.07.2024 00:00
Minimal: 20
Maximal: 35
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Emmelshausen e.V.
  • 140,00 € für Teilnehmer:innen (Für alle Teilnehmer)
  • Impfpass
  • Krankenkassenkarte
  • Gepäck (einen Spickzettel mit einer Packhilfe steht nach der Anmeldung unter Downloads zur Verfügung)