Übungs- und Trainingszeiten

Für die Teilnahme an den einzelnen Unterrichtseinheiten ist eine Anmeldung erforderlich.

Aktuell haben wir eine Warteliste für die Kinderschwimmausbildung, Sie erhalten rechtzeitig eine Rückmeldung für den Start der Übungsstunden.

Die Anmeldung ist per E-Mail an anmeldung@emmelshausen.dlrg.de möglich. Über die weiterführende Verteilung informieren die jeweiligen Übungsleiter rechtzeitig.

Die hier genannten Zeiten dienen als Anhaltspunkte für die Eltern. Die endgültige Einteilung erfolgt durch die Übungsleiter-/innen der jeweiligen Gruppen und richtet sich nach den individuellen Fähigkeiten der einzelnen Kindern und Jugendlichen.

Einteilung der Übungsgruppen

Einteilung der Samstagsgruppen

08:00- 08:45Training der Wettkampfmannschaften / Einzeltraining
08:45- 09:45Training der Wettkampfmannschaften