Unser Vereinsraum

Im Rahmen der Hallenbadsanierung musste unser Vereinsraum unterhalb des Hallenbades komplett entkernt und neu gestaltet werden. Diese Arbeiten (das Entkernen und die Neugestaltung) hat unsere Ortsgruppe zu 100 % in Eigenleistung erbracht. Materiell wurden wir von Seiten der Verbandsgemeinde unterstützt.

Unser Vereinsraum ist eine zentrale Stelle im Rahmen der gesamten Ausbildung. Sämtliche Theoriebestandteile werden hier unterrichtet. Für die Erste-Hilfe Ausbildung und die Herz-Lungen-Wiederbelebung ist der Raum ebenfalls unverzichtbar.

Ob für Vorstandssitzungen, Theorie- oder EH-Ausbildung, Wettkampfvorbereitung, Mannschaftstreffen oder dem Stammtisch, ausgestattet mit einer 3,00m x 2,50m Leinwand, einem Beamer, Flip-Chart, Overhead Projektor, neuen Tischen und einer vereinsindividuellen Dekoration bietet der Vereinsraum nun alle Möglichkeiten für ein lehrreiches, familiäres und gemütliches Vereinsleben.

Aktuelle Bilder

Bilder der Bauphase