Bekanntmachung

Anmeldebereich zur Testung
Ein Testplatz
Wegweiser für die Anmeldung

Aufgrund des Kulturangebots ist das Corona-Schnelltest-Zentrum im ZAP in Emmelshausen bis einschließlich 28.06.2021 geschlossen.

Zeit um eine Zwischenbilanz zu ziehen: Im Zeitraum vom 20. März bis zum 12. Juni 2021 haben unsere Helferinnen und Helfer rund 950 Einsatzstunden absolviert. Der überwiegende Teil der Einsatzstunden entfiel auf die direkte Arbeit im ZAP, ca. 8 % entfielen auf die Organisation. Insgesamt befinden sich 32 Vereinsmitglieder unserer Ortsgruppe im Einsatz.

Im oben genannten Zeitraum wurden 6146 Testungen durchgeführt.

Wir sind stolz, einen Beitrag zur Bewältigung der Pandemie leisten zu können und danken dem DRK, der Verwaltung und allen weiteren Helferinnen und Helfern für die reibungslose Zusammenarbeit.