Training / Übungsstunde

Wir starten mit Training im Freien für alle Übungsgruppen

Veröffentlicht: 26.05.2021
Autor:

Ersatztraining für die Samstags- und Breitensportgruppen auf der Schwimmbadwiese

Ab Samstag, dem 12.06.2021 starten wir mit unserem Training im Freien für die jüngsten Vereinsmitglieder. Die Mitglieder der Gruppen Goldfische, Delfine, Haie und die Silbergruppe können samstags von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr auf der Schwimmbadwiese am Freilufttraining teilnehmen. Hierzu ist wöchentlich eine Anmeldung über unsere Homepage notwendig.

Gemeinsam mit den Euch bekannten Übungsleitern werden wir auf der Schwimmbadwiese ein spielerisches Training anbieten und freuen uns, einander endlich wieder zu sehen!

Zur Teilnahme am Training ist es notwendig einmalig die ausgefüllten Teilnahmebedingungen mitzubringen und sich an die geltenden Regeln zu halten. Das erforderliche Dokument erhaltet Ihr während des Anmeldeprozesses.

Das wöchentliche Fitnesstraining für alle Vereinsmitglieder werden wir ab dem 31.05.2021 in hybrider Form, sowohl auf der Schwimmbadwiese als Präsenztraining, als auch gleichzeitig über Skype anbieten. Start ist wie bisher auch um 18:30 Uhr.

Bei Fragen zum Training könnt Ihr Euch im Vorfeld gerne bei Sylvia melden: ausbildung@emmelshausen.dlrg.de