Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Einsatz im Ahrtal

Veröffentlicht: Dienstag, 20.07.2021
Autor:

Am heutigen Dienstag sind wir mit Stiefeln, Schaufeln und Stirnlampen ausgerüstet nach Kreuzberg ins Ahrtal gefahren und haben dort einen Keller von Matsch und Schlamm, sowie verdreckten Hausrat befreit. Den Kontakt zu der Eigentümerin des Hauses kam über eine Kameradin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zustande.

Es ist beeindruckend wie schnell sich wieder zehn Personen aus unseren Reihen gefunden haben und mit ins Krisengebiet gefahren sind. Im Vergleich zum Wochenende in Andernach haben dort völlig andere Eindrücke gewonnen.

Vielen Dank an die Helfer aus unserer Ortsgruppe, aber auch allen anderen, die seit Tagen den Betroffenen helfen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing