Bekanntmachung

Veröffentlicht: 02.12.2021
Autor: Markus Rosenbach

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Pandemielage und der anstehenden neuen Corona-Bekämpfungsverordnung in Rheinland-Pfalz haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Übungsstunden abzusagen.

Über eine Wiederaufnahme des Trainings werden wir rechtzeitig informieren.

Wir bitten um Verständnis für die getroffene Entscheidung, welche uns nicht leichtgefallen ist. Wir möchten mit diesem Schritt dazu beitragen, die Geschwindigkeit und das Ausmaß der Ausbreitung so gut es geht zu verlangsamen und somit auch alle Vereinsmitglieder bestmöglich zu schützen.

Gerne stehen wir euch bei Fragen unter info@emmelshausen.dlrg.de zur Verfügung.

Bleibt gesund! Der Vorstand der DLRG OG Emmelshausen e. V.