Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Warteliste

Um bei uns anzufangen, wird das Seepferdchen-Abzeichen vorausgesetzt. Unsere Erfahrung zeigt aber: Seepferdchen ist nicht gleich Seepferdchen. Es ist nicht zielführend, nur Abzeichen zu sammeln, ohne die Grundlagen wie Schwimmtechnik und Ausdauer ausreichend zu beherrschen. Daher erfolgt bei uns die Einteilung in die Gruppen bei einem Vorschwimmen - auch dann, wenn ihr schon Bronze, Silber oder Gold abgelegt habt.

Hier könnt ihr euch in unsere Warteliste eintragen. Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald wir genügen Kapazität in den Gruppen haben und euch zu eurer ersten Übungsstunde einladen können.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.