Versammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der DLRG OG Emmelshausen e. V. - 2022

Veröffentlicht: 12.04.2022
Autor: Markus Rosenbach

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins der DLRG OG Emmelshausen e. V. am 16.05.2022 um 18:30 Uhr ein. Die Mitgliederversammlung findet auf der Hallenbadwiese in Emmelshausen statt.

Die Tagesordnung und weitere Informationen könnt ihr der beigefügten PDF-Datei entnehmen. Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euer kommen.

Der Vorstand des Fördervereins der DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.

Datei(en)

MV-2022_FV.pdf(181.23)