Allgemein

Um an unseren Übungsstunden teilzunehmen, wendet euch per E-Mail an anmeldung(at)emmelshausen.dlrg.de. Die Einteilung erfolgt durch die Übungsleiter-/innen der jeweiligen Gruppen und richtet sich nach den individuellen Fähigkeiten der einzelnen Kindern und Jugendlichen.

Für die Kinderschwimmausbildung haben wir eine gesonderte Vorgehensweise, um allen Kindern möglichst gut das Schwimmen beizubringen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Derzeit können wir aufgrund der Corona-Pandemie keine Übungsstunden im Wasser anbieten. Sobald dies wieder möglich sein sollte, informieren wir an dieser Stelle.

Hybrides Fitnesstraining

Das wöchentliche Fitnesstraining für alle Vereinsmitglieder wird in hybrider Form, sowohl auf der Schwimmbadwiese als Präsenztraining, als auch gleichzeitig über Skype durchgeführt. Start ist wie bisher auch um 18:30 Uhr. Aktuelle Infos findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #ogebleibtfit. Schreibt uns gerne eine Email an vorsitz(at)emmelshausen.dlrg.de, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir freuen uns auf euch!