Goldfische, Delfine, Haie und Silber-/Goldgruppe

Ersatztraining möglich

Trotz der gesunkenen Corona-Fallzahlen sind Übungsstunden im Schwimmbad weiterhin nicht möglich. Ab dem 12. Juni bieten wir ein Ersatztraining für die Kinder der Samstags-Gruppen auf der Schwimmbadwiese an. Für die Übungsstunde von 10-11 Uhr könnt ihr euch bald anmelden.

Auch unser Fitnesstraining für alle Vereinsmitglieder findet weiterhin statt. Schaut vorbei!

Anmeldung Ersatztraining

Kinderschwimmausbildung

Wir als DLRG Emmelshausen bringen den Jüngsten das sichere Schwimmen bei. Um bei uns anzufangen, wird das Seepferdchen-Abzeichen vorausgesetzt. Die Einteilung in die passende Gruppe erfolgt bei einem Vorschwimmen, sobald wir wieder wieder ins Wasser dürfen und genügend Kapazität in den Gruppen haben. Für ein Vorschwimmen wird eine Anmeldung über unsere Homepage freigeschaltet werden.

Anmeldung Ersatztraining

Hier kannst du dich für das Ersatztraining anmelden. Die Anmeldung gilt für die Gruppen Bronze (Goldfische, Delfine und Haie) sowie für die Gruppen Silber und Gold. Weitere Infos erhältst du während des Anmeldeprozesses.

Plätze
Veranstaltungsliste
Titel:
Training im Freien für die Samstagsgruppen
(Nr: 2021-0006)
Veranstalter:
DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.
Ort:
Hallenbadwiese