Kurse, Ausflüge und mehr

Warteliste Vorschwimmen Winter 22/23 (Nr.: 2022-0118)

Warteliste Vorschwimmen Winter 22/23

Meldeschluss erreicht

Alle Kinder, die Seepferdchen haben und das sichere Schwimmen erlernen wollen.

(einzureichen bis 31.12.2022)
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Kinder, die das Seepferdchen geschafft haben, können in unseren Samstagsgruppen, bei den "Goldfischen", "Delfinen" und "Haien" das sichere Schwimmen lernen.

Da unsere Gruppen stets gut besucht sind, bieten wir hier eine Anmeldung über unsere Warteliste an.

Inzwischen bitten wir um Geduld.

Sobald freie Kapazitäten zur Verfügung stehen, laden wir Sie bzw. Ihre Kinder zum Vorschwimmen ein. Hierzu erhalten Sie eine E-Mail mit allen relevaten Informationen von uns.

DLRG Ortsgruppe Emmelshausen e. V.
DLRG OG Emmelshausen e.V. (Kontakt)
Termin
31.12.22 12:00 Uhr bis 12:00 Uhr - Panoramabad Emmelshausen: 56281 Emmelshausen, Klöppchen

31.12.2022 12:00