Aktuelles

12.05.2019 Sonntag  Stadt, Land & Du

Wir haben uns auf dem Markt der Begegnungen vorgestellt

Am Samstag den 11.05.2019 fand im ZAP in Emmelshausen unter den Motto "Stadt, Land & Du" der Markt der Begegnungen statt. 

Viele Vereine aus Emmelshausen stellten sich dort vor. Auch wir hatten einen Stand mit Infomationen rund um unseren Verein aufgebaut. So konnten wir den Standbesuchern spannende Punkte über Rettungsschwimmen, Lebensrettung und unsere Vereinsleben näher bringen. 

Mit Podiumsdiskussionen sowie verschiedenen Disskussionen zu Themen wie Jugendarbeit und Finanzierung kam es zu einem regen Austausch zwischen den Vereinen, was von den Besuchern verfolgt werden konnte. So wurde mit Kaffee und Kuchen ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag im ZAP verbracht. 

Veilen Dank für die Respräsentation unseres Vereins an Iris, Markus, Moritz und Svenja und an die Organisatoren des "Markt der Begegnungen".

Kategorie(n)
Event

Von: Antonia Michels

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Antonia Michels:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden