Ausflüge und Veranstaltungen

Auflug in das Phantasialand 2018

Veröffentlicht: 23.09.2018
Autor: Jorik Schütteler

Für unsere Vereinsmitglieder zwischen 12 und 18 Jahren veranstaltete die Jugend unserer Ortsgruppe einen Ausflug ins Phantasialand. Der vollbesetzte Bus startete am Samstag 22.09.2018 um 08:00 Uhr vom Schulzentrum in Emmelshausen nach Brühl bei Köln.

Bei meist gutem Wetter verbrachten 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen schönen und adrenalinreichen Tag im Freizeitpark.

Herzlichst bedanken wir uns beim Förderverein der DLRG OG Emmelshausen e. V. für die tolle Unterstützung. Der Förderverein übernahm die gesamten Reisekosten für den Ausflug. So konnte der Ausflug zu sehr moderaten Kosten angeboten und durchgeführt werden.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Betreuer für die Vorbereitung und Durchführung.